Telefontraining – gekonnt kommunizieren

Kunden am Telefon für sich gewinnen

Am Telefon bilden Mitarbeitende die “Visitenkarte” für ein Unternehmen:
Das ist DIE Chance, Kunden zu begeistern und sich als Firma einen nachhaltig professionellen Eindruck zu verschaffen.

Durch eine sympathische und zielgerichtete Kommunikation am Telefon kann die Kundenorientierung, die Effizienz sowie die Mitarbeiterzufriedenheit deutlich gesteigert werden. Im Telefontraining lernen die Mitarbeitenden das sichere Auftreten in verschiedenen Situationen und bewältigen sprachliche Herausforderungen aus dem persönlichen Alltag. Entdecken Sie auch unsere Möglichkeiten an live Begleitung am Telefon vor Ort.

Agenda

  • Der Einstieg in ein gutes Telefonat
  • Situationen am Telefon
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Positive Rhetorik – Gesprächskiller vermeiden
  • Einwandbehandlung

Nach vie zwei Stunden

  • beherrschen die Teilnehmenden den aktuellen Telefon-Knigge
  • kennen die Teilnehmenden die Möglichkeiten zur effizienten Gesprächsführung
  • können die Teilnehmenden Gespräche positiv beeinflussen
  • gehen die Teilnehmenden auch in Stress-Situationen souverän am Telefon um.

Тeilnehmerzahl
max. 8 Teilnehmende

Dauer
4 Stunden

Inklusive
Teilnahmebestätigung, Checklisten, Übungen, Tipps und ausführlicher Dokumentation 
German
Beginner
Adults

Venue

CH - Zürich

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Instructor

Michèle Marbach

  • 9. Juli 2024, 08:30 – 12:30
CHF 590

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